Kostenloser Versand ab 79€

Grenzgänger

Aus einer Änderung der Gemarkungsgrenze zwischen dem württembergischen Oberderdingen und dem badischen Kürnbach entsprang die Idee unserer Eigenmarke Grenzgänger® . Wir kombinieren in unserem Weingut GravinO das Beste der Weinberge rechts und links der Grenze und garantieren neuartige Trinkerlebnisse. Mittlerweile hat sich die Marke Grenzgänger® zu einem echten Lebensgefühl für uns entwickelt.

„Grenzgänger – ein Lebensgefühl in Flaschen“

Täglich gehen wir über unsere Grenzen, jeder auf seine individuelle Art und Weise. Ob nun im Weinberg, im Weinkeller, in oder mit der Natur, an der Grenze der Komfortzone, in der Firma oder der Familie – die Beispiele könnten wir endlos weiterführen und dennoch können wir die Grenzgänge jedes einzelnen nicht vollständig erfassen. Uns verbindet eines – wir sind alle Grenzgänger.