Lade Veranstaltungen

Bei den aktuellen Temperaturen kaum zu glauben, aber wir haben heute schon den Duft von Glühwein in der Nase. Stellt euch nur mal so eine herrlich dampfende Tasse würzigen Glühwein in der Kälte vor…. Euch läuft auch das Wasser im Mund zusammen? Dann haben wir das perfekte Event für euch:

Wir starten um 17 Uhr gemeinsam mit einer Tasse Glühwein als Wegzehrung von unserem Weingut in Kürnbach (Gräfental 54, im Innenhof hinter dem Wohnhaus) und wandern gemeinsam an der Grenze zwischen Baden und Württemberg. Auf dem Weg haben wir zwei Stationen geplant, an denen ihr die Luft aus den Tassen lassen könnt und selbstverständlich haben wir etwas Leckeres zu Essen für euch geplant (auch für Vegetarier geeignet). Auf unserer Strecke beantwortet euch Jochen gerne all eure Fragen rund um das Thema Wein. Die Wanderung lassen wir dann gemeinsam auf unserem Weingut GravinO ausklingen.

Plant für das Event ca. 2-3 Stunden ein, zieht euch warme Klamotten und gute Schuhe für die 3-4 km an.

Preis pro Person: 19,50 € (bitte vorab an Volksbank Bruchsal-Bretten IBAN DE 85 663 912 00000 227 6321 BIC GENODE 61BTT unter dem Stichwort „Glühweinwanderung“)

Spürt Ihr schon die Wärme und die Würzigkeit des Glühweins und erahnt Ihr schon den Essensduft? Dann ran an das Mailpostfach oder das Handy: Anmeldung über info@gravino.de oder 0176 21175643

Wir freuen uns auf euch!

Euer GravinO-Team

Ps: im Fall, dass es regnet und die Wanderung unmöglich macht, behalten wir uns vor den Termin auf einen angemessenen Termin zu verschieben.