Lade Veranstaltungen

Wir freuen uns, euch bei unserem Pop Up in der Nähe unseres Weinguts GravinO im WeinSüden-Ort in Kürnbach begrüßen zu dürfen. Hierfür haben wir unser befreundetes Weingut Bosch für euch eingeladen, um euch eine vielfältige Auswahl an tollen Weinen bieten zu können.

Micha’s Flammerie und der Partyservice Fesenbeck versorgen euch mit leckeren Flammbroten, Pizza, Steaks und Bratwürsten.

Unser DJ wird für das passende Rahmenprogramm sorgen.

Parken könnt ihr bei uns auf dem Weingut (bitte nutzt nur die dafür vorgesehene Flächen), folgt dann für etwa 10 Minuten den Schildern zu unserer Pop Up Location.

Bitte beachtet, dass ihr euch am Eingang (z.B. über die Luca-App) registrieren müsst. Außerdem bitten wir euch schon mal vorab, euch an die AHA-Regeln zu halten.

Share This Story, Choose Your Platform!