Lade Veranstaltungen

In 2021 haben wir erstmalig unser Pop-Up im Weinberg veranstaltet und nachdem dieses so grandios bei euch ankam, wollen wir auch dieses Jahr wieder mit euch feiern:

Wir freuen uns, euch bei unserem Pop-Up in der Nähe unseres Weinguts GravinO im WeinSüden-Ort Kürnbach begrüßen zu dürfen. Hierfür haben wir unser befreundetes Weingut Bosch für euch eingeladen, um euch eine vielfältige Auswahl an tollen Weinen, Prickelndem und Alkoholfreiem bieten zu können.

Partyservice Fesenbeck versorgen euch mit leckeren Steaks und Bratwürsten. Das Weingut GravinO präsentiert euch verschiedene Sorten Winzerfladen und Eis.

DJ Slikk wird für das passende Rahmenprogramm sorgen und euch wieder kräftig einheizen.

 

Parken könnt ihr bei uns auf dem Weingut (bitte nutzt nur die dafür vorgesehene Flächen), folgt dann für etwa 10 Minuten den Schildern zu unserer Pop Up Location. Ihr braucht für euren Camper einen Stellplatz? Dann meldet euch bitte vorher kurz bei uns über die bekannten Wege.

Bitte beachtet die gültigen Corona-Regeln.